Bewertung Switzerland Cheese Marketing AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Switzerland Cheese Marketing AG in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Switzerland Cheese Marketing AG
Die Gesellschaft bezweckt die Förderung des Absatzes von Schweizer Käse durch Erbringen aller Art von Dienstleistungen insbesondere im Exportmarketing. Weiter wahrt die Gesellschaft die übergeordneten Interessen ihrer Aktionäre nach dem Subsidiaritätsprinzip auf wirtschaftlicher und politischer Ebene und unterstützt eine effiziente, qualitativ hoch stehende Käsewirtschaft. Zu den diesbezüglichen Aufgaben gehören unter anderem: Qualitätsförderung auf gemeinsamer nationaler Ebene; Fragen des Lebensmittelrechtes, des Aussenhandels und des sortenübergreifende Herkunfts- und Markenschutzes; die Vertretung der Anliegen der Käsewirtschaft gegenüber den Konsumenten, Behörden, der Öffentlichkeit und internationalen Organisationen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft verhält sich gegenüber ihren Aktionären wettbewerbsneutral.