Bewertung Swiss Run-Off Association
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Run-Off Association in Zunzgen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Run-Off Association
Der Verein bezweckt den Zusammenschluss zu einer Non-Profit-Organisation mit folgenden Zielsetzungen: (a) Bildung eines Netzwerkes aus Maklern, Versicherern, Rückversicherern, Captives, Investoren und Dienstleistern aller Art für die Schweizerische Run-Off Industrie; (b) Wahrung und Förderung der Interessen der Mitglieder, insbesondere gegenüber Behörden, internationalen Organisationen, Medien und der Öffentlichkeit; (c) Zur Verfügung stellen einer Plattform, die eigenständige und angepasste Schweizerische Lösungen im globalen Kontext ermöglicht. (d) Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiete der interdisziplinären Lösungsentwicklung, der Vermarktung, Beratung und Ausbildung sowie in weiteren Bereichen zum Nutzen der Mitglieder; (e) Herausgabe und Verkauf elektronischer oder gedruckter und Fachliteratur, sowie elektronischer Publikationen; (f) Organisation von Veranstaltungen für die Mitglieder zu Integrations-, Ausbildungs- und/oder kulturellen Zwecken; und (g) Erbringung weiterer Dienstleistungen zum Nutzen der Mitglieder.