Bewertung Swiss Crowd SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Crowd SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Crowd SA
La presentazione, la propaganda, lo sviluppo, la messa in crowdfunding verso il pubblico di beni mobili ed immobili attraverso piattaforme web, eventi, incontri, stampa e mass media in genere. La società può inoltre aiutare terzi imprenditori e privati nell'organizzazione, nella comunicazione, nel marketing e nei servizi per lo sviluppo delle loro attività e nella loro promozione verso terzi. La società inoltre opera nel settore fintech sia con applicativi software sia con servizi di consulenza. La società può effettuare qualsiasi operazione finanziaria, commerciale, industriale, mobiliare o immobiliare in rapporto diretto o indiretto con il suo scopo sociale. Inoltre, può partecipare ad altre imprese e costituire succursali e filiali, in Svizzera e all'estero. La società può ideare, acquistare, detenere, alienare beni immateriali, quali: brevetti, licenze, marchi, piattaforme informatiche, applicazioni, diritti intellettuali, editoriali, dell'informatica, dell'architettura, della moda e dell'arte in generale, esercitandone quindi ogni attività in rapporto diretto o indiretto con lo scopo.