Bewertung Swiss AI Inside AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss AI Inside AG in Biel/Bienne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss AI Inside AG
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Bereitstellung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI). Insbesondere umfasst dies: die Entwicklung und den Betrieb von KI-Agenten sowie Chatbots zur Prozessoptimierung und Automatisierung von Geschäftsabläufen. Die Beratung und Schulung von Unternehmen zur erfolgreichen Implementierung, Nutzung und Akzeptanz von KI-Technologien. Die Entwicklung, Bereitstellung und Vermarktung von Softwarelösungen als SaaS-Modelle für verschiedene Anwendungsbereiche. Die Analyse, Auswertung und Optimierung von Daten zur Unterstützung von strategischen Geschäftsentscheidungen. Die Integration von KI-Technologien in bestehende IT-Infrastrukturen zur Steigerung von Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit. Die Forschung und Entwicklung neuer KI-Technologien und -Anwendungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produkt- und Dienstleistungsangebots. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.