Bewertung StrategyLink SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für StrategyLink SA in La Chaux-de-Fonds wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über StrategyLink SA
La société a pour but le développement, la vente et la distribution de logiciels, ainsi que la fourniture de services de conseil, de formation, et d'assistance technique dans le domaine des technologies de l'information et de la gestion d'entreprise. Elle exerce également des activités de commerce de biens de consommation, de transaction et gestion de biens immobiliers. La société peut effectuer toutes opérations commerciales, financières et immobilières en rapport direct ou indirect avec son but ou propres à favoriser son développement. Elle peut notamment accorder des prêts ou des garanties à des actionnaires ou des tiers si cela favorise ses intérêts. Elle peut créer des filiales et des succursales en Suisse et à l'étranger, acquérir, détenir et céder des participations dans d'autres entreprises, ainsi que d'effectuer toute autre activité propre à promouvoir son développement et la réalisation de son but.