Bewertung Simone Rösli Noon Grafik
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Simone Rösli Noon Grafik in Sursee wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Simone Rösli Noon Grafik
Die Geschäftstätigkeit liegt im Bereich Visueller Kommunikation. Der Schwerpunkt soll auf der Gestaltung und der Erstellung von ansprechenden und individuellen Produkten und Dienstleistungen liegen. Dazu gehört das Designen von Printmedien (Flyer, Plakate, Broschüren, Bücher, Visitenkarten etc.) sowie das Designen von Corporate Brandings, Webdesign, lIIustrationen, Animationen u.ä. Meine Mission ist es, professionelle und kreative Lösungen in diesen Bereichen anzubieten, welche Unternehmen, Einzelpersonen und gemeinnützigen Organisationen helfen, ihre Marken zu bewerben und sich auf dem Markt positionieren zu können. Ich möchte ein Grafikdesign-Unternehmen aufbauen, welches im Wettbewerb mit anderen Marken der Branche bestehen kann.