Bewertung SiPSS SinglePointServiceSystems, Baumann A.
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SiPSS SinglePointServiceSystems, Baumann A. in Oberrieden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SiPSS SinglePointServiceSystems, Baumann A.
Integrierendes Consulting: Coaching, Beratung und Unterstützung von Unternehmen und Privaten im Inland und im Ausland, Projektentwicklung und Projektmanagement, besonders Changemanagement, Erbringen damit zusammenhängender Dienstleistung, Vermittlung von Dienstleistungserbringern. Von integraler Dossier-, Person-, Projekt- bis zur Liegenschaftenbetreuung. Weitere Beispiele: Stellvertretungsmandate stellvertretend oder auf Remotebasis, Clearingsysteme, zB. für Faktorleistungen, für den Virtuellen-, den Finanz- und Realsektor, sowie Entwicklung und Implementierung von Technologien des Internet4.0: Integration von Socialmedia-WEB-Internet und Kommunikations-, Authentifizierungs-, Sicherungs- und Datenback(optimierungs)technologie, technische Speziallösungen, Prototypenbau besonders auch im Sustainability- und Re-Using Bereich. Zurverfügungstellen geeigneter Hilfsmittel und Räumlichkeiten, Fahrzeugen im In- und Ausland. Alle weiteren Aktivitäten, zB. Handel.