Bewertung Shield Helvetia Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Shield Helvetia Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Shield Helvetia Sàrl
toute activité de service, d'audit, d'inspection, d'évaluation, d'enquête, de conseil, de mise à disposition de personnel temporaire ou de formation, dans des domaines incluant notamment: la gestion des risques, la lutte contre la fraude, la corruption et les abus et détournements d'actif, la lutte contre le harcèlement, l'exploitation et les abus sexuels, la lutte contre l'abus d'autorité et le harcèlement moral, la justice et le droit, les systèmes d'information, la gestion de projets, la gestion administrative, financière et comptable, la gestion opérationnelle, la valorisation et la gestion d'actifs, notamment immobiliers et financiers, l'évaluation d'entreprise, le contrôle interne, le contrôle de gestion, la gestion et l'analyse de données, la gestion de la cybersécurité, et la mise en place de systèmes et procédures d'audit, d'évaluation ou d'enquête.