Bewertung Shell (Switzerland) AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Shell (Switzerland) AG in Baarermatte, 6340 Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Shell (Switzerland) AG
Shell ist ein globaler Konzern aus Energie- und Mineralölgesellschaften. Unser Ziel lautet, den Energiebedarf der Gesellschaft jetzt und in Zukunft auf ökonomisch, sozial und ökologisch verantwortungsbewusste Weise zu decken.
Wir werden danach beurteilt, wie wir handeln: Unser Image lebt davon, wie wir unsere zentralen Werte „Ehrlichkeit, Integrität und Respekt für den Menschen“ in die Praxis umsetzen.
Unseren Mitarbeitern kommt eine zentrale Rolle bei der Umsetzung unserer Strategie zu, und wir beziehen sie in die Planung und Ausrichtung ihrer Arbeit mit ein.
Zu unseren Projekten gehören auf europäischer Ebene der Shell Eco-marathon und auf nationaler Ebene der Shell Energie-Dialog sowie seit mehr als 50 Jahren die Shell Jugendstudie.