Bewertung SWISS MEDENDI SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SWISS MEDENDI SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SWISS MEDENDI SA
La prototipazione, la realizzazione, la produzione e il commercio di soluzioni e materiali, dispositivi, apparati e strumenti scientifici e in particolare dispositivi e/o prodotti medici e/o farmaceutici. La ricerca e gli studi scientifici nell'ambito delle scienze: biologiche, chimiche, fisiche, matematiche, informatiche e dell'ingegneria. Quanto sopra principalmente ma non esclusivamente nel settore sanitario, medicale, biomedicale, cosmetico e veterinario e in generale nei vari settori delle scienze mediche e veterinarie. Nell'ambito dei settori di attività sopra specificati la società potrà operare anche fornendo servizi quali la progettazione, la registrazione, l'ideazione, l'acquisto e la vendita di brevetti e marchi, marketing e pubblicità, acquisto, distribuzione e marketing di oggetti, materiali, sostanze, principi, integratori e studi di cui sopra, la cessione e l'acquisto di licenze, marchi e brevetti. La società può acquistare, detenere e realizzare diritti su beni immateriali ed immobili sia in Svizzera che all'estero. Può costituire filiali sul territorio nazionale e all'estero nonché partecipare ad altre società. La società potrà svolgere qualsiasi altra attività affine o connessa al raggiungimento degli scopi societari.