Bewertung START Promotion Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für START Promotion Sagl in Torricella-Taverne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über START Promotion Sagl
Lo sviluppo, la progettazione, l'implementazione, la gestione, l'intermediazione, l'aggiornamento, la manutenzione e la realizzazione di servizi e soluzioni dal settore informatico. Software, siti web, piattaforme, portali, e-business, e-commerce, branding, comunicazione e marketing, proprietà intellettuali, gestioni dati e risorse, applicazioni per tablet, smartphone e vari dispositivi esistenti. La commercializzazione e vendita diretta di supporti audio, video, multimediali ed informatici. La produzione, la personalizzazione, l'acquisto, la vendita, la rappresentanza, la progettazione, l'importazione, l'esportazione, lo sviluppo, l'assemblaggio di articoli pubblicitari e di qualsiasi genere connessi all'attività nel campo pubblicitario e non. Nell'ambito di servizi pubblicitari per lo sviluppo, la progettazione, la creazione, l'elaborazione, l'esecuzione nel concetto di comunicazione visiva, grafica e pubblicitaria e grafica applicata. L'allestimento, la preparazione, l'organizzazione e la realizzazione di fiere, eventi, esposizioni, manifestazioni nell'ambito della promozione e/o dell'immagine aziendale. La società potrà inoltre, in relazione con lo scopo sociale, acquisire, possedere e vendere beni immobili, mobili e titoli, aprire succursali e filiali in Svizzera e all'estero e partecipare ad altre imprese in Svizzera e all'estero. La società può inoltre esercitare tutte le attività commerciali, finanziarie o di altro genere che siano in relazione con lo scopo sociale.