Bewertung SLFM Sàrl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SLFM Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SLFM Sàrl
fournir des services de marketing digital, incluant notamment le conseil stratégique, la création et la gestion de campagnes publicitaires en ligne, l'optimisation pour les moteurs de recherche (SEO), le marketing sur les réseaux sociaux, la gestion de contenu, le développement de solutions technologiques adaptées à la promotion numérique et l'analyse de données marketing. En outre, la société a également pour but l'exploitation d'une maison d'édition, la production cinématographique, théâtrale, radiophonique et télévisuelle, la distribution de films, l'importation et l'exportation de produits, la communication, ainsi que l'organisation d'événements et de concerts. Elle peut également exercer toute activité directement ou indirectement liée à son but principal. La société peut acquérir, détenir et aliéner des participations dans d'autres entreprises en Suisse et à l'étranger, ainsi que réaliser toute opération immobilière en lien avec son activité principale dans les limites autorisées par la LFAIE. S'agissant de participations immobilières en Suisse, celles-ci se limiteront à des sociétés à affectation exclusivement commerciale.