Bewertung SGBMI Swiss Global Business Management Institute - Inh. Mario Forster
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SGBMI Swiss Global Business Management Institute - Inh. Mario Forster in Galgenen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SGBMI Swiss Global Business Management Institute - Inh. Mario Forster
Das Einzelunternehmen verfolgt den Zweck, Dienstleistungen in den Bereichen Informatik, Transport, Import und Export von Waren, Produkten, Software und digitalen Inhalten zu erbringen sowie die Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Schulung, Weiterbildung, Zertifizierung, technologische Lösungen, Geschäftsprozesse, Personal- und Ressourcenmanagement, Logistik sowie Serviceleistungen für Unternehmen und Privatpersonen. Dies umfasst die Entwicklung, Implementierung und Zertifizierung von internationalen Standards, Normen und Best Practices in den Bereichen Informationssicherheit, Datenschutz, Risiko- und Krisenmanagement sowie nachhaltige Unternehmensführung. Das Unternehmen bietet Schulungen, Weiterbildungsprogramme und Zertifizierungen für Fachkräfte, Unternehmen und Organisationen an. Darüber hinaus erbringt das Unternehmen Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen bei der Entwicklung und Implementierung von Managementsystemen sowie bei der Bereitstellung von technologischen Lösungen. Das Unternehmen kann Tochtergesellschaften gründen, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie alle kommerziellen, finanziellen, import-, export-, vermittlungs- und ressourcenbezogenen Transaktionen tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.