Bewertung SG Swiss Gastronomy Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SG Swiss Gastronomy Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SG Swiss Gastronomy Sagl
La società ha come scopo la gestione di esercizi pubblici e alberghieri, la consulenza nel campo della ristorazione, organizzazione di eventi privati e pubblici, organizzazione di banchetti e manifestazioni analoghe, la produzione, l'acquisto, la vendita all'ingrosso e al minuto di prodotti alimentari di ogni genere e di accessori nel ramo alberghiero e della ristorazione, la gestione, l'acquisto, la vendita, la locazione di qualsiasi tipo di esercizio pubblico; la società può costituire filiali, detenere partecipazioni in altre società, agenzie e succursali partecipando sotto qualsiasi forma a imprese in Svizzera e all'estero. Acquisto, vendita, gestione, amministrazione e locazione di immobili, promozione di attività commerciali, di marketing e pubblicitarie.