Bewertung RRG SUISSE SA - Cossonay
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für RRG SUISSE SA - Cossonay in Rte de la Sarraz 6, 1304 Cossonay-Ville wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über RRG SUISSE SA - Cossonay
RRG gehört als Filiale zu 100% zur Renault Gruppe und ist im Bereich Fahrzeugverkauf, After Sales Angeboten und die damit verbundenen Dienstleistungen europaweit führend.
In insgesamt 14 europäischen Ländern ist RRG verantwortlich für den rentablen Direktvertrieb von Produkten und Services der Allianz. In der Schweiz werden die Marken Renault, Nissan, Dacia und Alpine von RRG vertrieben und gefördert.
Das Produktangebot beinhaltet Neuwagen, Occasionen und Ersatzteile sowie folgende Services: Wartung, Werkstatt, Carrosserie, Express-Service, Kurzmiete, Finanzierungen und Vermittlungen.
Überall in Europa und in jedem ihrer Betriebe steht RRG für höchste Servicequalität. Unser Ziel ist es, immer nahe bei unseren Kundinnen und Kunden und ihren Erwartungen zu sein, um ihnen den perfekt auf sie zugeschnittenen Service bieten zu können.