Bewertung Quandoo Switzerland GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Quandoo Switzerland GmbH in Mühlebachstrasse 2, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Quandoo Switzerland GmbH
Als die weltweit am schnellsten wachsende Reservierungs-Plattform für Restaurants, verbindet Quandoo Gäste mit den besten Restaurants auf der ganzen Welt mit Hilfe eines Reservierungssystems, das nicht nur clever, sondern auch personalisiert ist. Quandoo ist der einfachste Weg für Gäste, neue Restaurants zu entdecken, online einen Tisch zu reservieren, in den Genuss exklusiver Angebote zu kommen und ihr Erlebnis anschliessend zu bewerten.
2012 gegründet, gehören mittlerweile mehr als 50 Millionen Gäste der Quandoo- Community an, die online im Restaurant reservieren und somit mehr Spass und Zeit beim Essen haben. Ob kleines Lieblings-Restaurant um die Ecke oder Sterne-Restaurant, heute reserviert man ganz einfach online.