Bewertung Praxiszentrum Davos AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Praxiszentrum Davos AG in Davos wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Praxiszentrum Davos AG
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Arztpraxen und die Erbringung von Dienstleistungen zur Sicherstellung der medizinischen Grundversorgung in der Gemeinde Davos. Die Gesellschaft kann medizinische Leistungen aller Art, insbesondere allgemeine und spezielle ärztliche Leistungen, Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Gesundheits-, der Alten- und Krankenpflege, Dienstleistungen im Bereich des Ambulanz- und Rettungsdienstes und Leistungen zur Versorgung mit Arzneimitteln erbringen. Die Gesellschaft kann mit Medikamenten und medizinischen Gegenständen handeln und medizinische Berichte, Gutachten und Stellungnahmen erstellen. Die Gesellschaft kann Räumlichkeiten für schul- und komplementärmedizinische Angebote Dritter zur Verfügung stellen und Servicedienstleistungen zum Betrieb von medizinischen Praxen erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.