Bewertung OMGroup GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für OMGroup GmbH in Binzmühlestrasse 97, 8050 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über OMGroup GmbH
Wir beraten Sie in Sachen Digitales Marketing und entwickeln in Ihrem Auftrag oder in Zusammenarbeit mit Ihnen Strategien für Ihr Unternehmen. Profitieren Sie von unserem Know-How, geniessen Sie die Vorteile eines externen Sparring-Partners und lassen Sie sich hinsichtlich neuer Massnahmen absichern.
Durch unser kundenfreundliches Reporting sehen Sie immer auf einen Blick, wie das Kosten- / Nutzen-Verhältnis im Rahmen der vereinbarten Marketingziele aussieht. Dies gibt ihnen monatlich eine tolle Entscheidungsgrundlage für die Planung zukünftiger Aktivitäten.
Webseite und Kampagnen stimmen wir optimal aufeinander ab. Dadurch stellen wir sicher, dass sie miteinander harmonieren, was sich wiederum in besseren Resultaten widerspiegelt. In manchen Fällen lässt sich dies aber auch über externe Zielseiten für die Kampagnen lösen.