Bewertung Ninety-Six Partners SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ninety-Six Partners SA in Lancy wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ninety-Six Partners SA
le conseil en investissement, ainsi que la gestion de fortune conformément aux art. 2 al.l let. a et 5 al. 1 de la loi fédérale du 15 juin 2018 sur les établissements financiers (LEFin) et en tenant compte des enjeux environnementaux, sociaux et de gouvernance (critères ESG.); la société peut également proposer tous services, expertises et conseils en matière commerciale, financière et économique aux entreprises, notamment à celles actives dans le domaine de la banque et de la finance, ainsi qu'au secteur de la communication, du marketing et des relations publiques. Elle peut agir pour son compte ou pour le compte de tiers. A cet effet, elle peut notamment éditer, publier et faire le commerce de toutes publications, organiser des conférences ou tout autre évènement promotionnel et communiquer au moyen de tout media. Elle peut également acquérir, détenir ou exploiter des immeubles ne pouvant qu'exclusivement lui servir d'établissement stable, de même que des biens immatériels. Elle peut créer des succursales en Suisse et à l'étranger, prendre des participations, fonder ou financer des entreprises en Suisse ou à l'étranger.