Bewertung Netzwerk Schweizer Pärke
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Netzwerk Schweizer Pärke in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Netzwerk Schweizer Pärke
Unterstützung der Parkträgerschaft in der Erreichung der Ziele gemäss Art. 23e ff des NHG, welche insbesondere die Erhaltung, Aufwertung und gegebenenfalls Weiterentwicklung der Natur-, Landschafts- und Kulturwerte betreffen sowie die Umweltbildung fördern. Die Ziele tragen dazu bei, die nachhaltig betriebene Wirtschaft zu stärken und die Vermarktung ihrer Waren und Dienstleistungen zu fördern. Der Verein vernetzt die Parkträgerschaften und -organisationen der Schweiz untereinander und mit weiteren nationalen sowie internationalen Partnern; fördert die Zusammenarbeit sowie den Informations- und Erfahrungsaustausch untereinander und nutzt vorhandene Kompetenzen; bewahrt und vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber dem Bund, wie z. B. bei der Entwicklung von Standards und Richtlinien; fördert und koordiniert die Öffentlichkeitsarbeit, das Marketing und die Kommunikation der Parkorganisationen auf nationaler und internationaler Ebene; fördert und begleitet die Forschung auf nationaler und internationaler Ebene; fördert und begleitet die Zusammenarbeit mit Schulen und Ausbildungsinstitutionen; informiert seine Mitglieder regelmässig über Vereinsaktivitäten, die Situation in den Parkorganisationen sowie politisch relevante Themen; kann ein Dienstleistungsangebot für die Mitglieder bereitstellen, das den Aufbau, die Organisation und das Management von Parkgebieten erleichtert (rechtliche Fragen, Versicherungen, Arbeitsverträge, Datenbanken, etc.); nimmt an nationalen wie internationalen Programmen teil, die sich speziellen Fragen von Parkgebieten oder einer nachhaltigen Entwicklung widmen; unterstützt eine praxisgerechte Weiterbildung und Qualifizierung von Parkangestellten, beispielsweise in den Bereichen Parkmanagement, Besucherbetreuung und Umweltbildung; akquiriert und koordiniert nationales oder internationales Fundraising. Der Verein ist parteipolitisch, konfessionell und geografisch neutral.