Bewertung NANA Management SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für NANA Management SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über NANA Management SA
La fornitura di prestazioni e di assistenza nell'ambito dell'ingegneria gestionale a favore delle imprese, segnatamente il controllo e la programmazione delle attività, lo sviluppo e l'analisi di nuovi progetti e dei budget, l'analisi dei rischi finanziari e commerciali da essi derivanti. Lo sviluppo di strutture manageriali e l'implementazione di business plan nonché di processi di controllo. La prestazione di servizi di marketing e social media marketing incluso lo studio di canali di vendita anche via web. L'offerta di servizi di intermediazione e scouting, inclusi studi di fattibilità, di mercato e di territorio e relative valutazioni strategiche nonché criteri di attuazione. La detenzione e lo sfruttamento di beni immateriali, quali licenze, marchi e brevetti. L'acquisto, la vendita, la costruzione, l'amministrazione, la gestione e la locazione di beni immobili propri. L'assunzione, sia direttamente che indirettamente, di interessenze e partecipazioni in altre società od imprese, così come l'apertura di filiali e succursali, in Svizzera ed all'estero. La società potrà compiere ogni altra operazione commerciale o di altro genere, ritenuta necessaria o utile per il conseguimento di detti scopi.