Bewertung MondayCoffee AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für MondayCoffee AG in Grossmattstrasse 9, 8902 Urdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MondayCoffee AG
Wir sind grosse Fans von Microsoft. Als goldzertifizierter Microsoft-Partner verfügen wir über echte Kenner und Anwender der Microsoft 365-Technologien. Wir wissen, dass viele Unternehmen mit der Tool-Vielfalt von Microsoft kämpfen, das Potenzial nicht voll ausschöpfen und der digitale Arbeitsplatz oft nur eine Wunschvorstellung bleibt.
Mit MondayCoffee wird digitales Arbeiten Realität. Wir vereinfachen die Anwendung der Microsoft-Technologien. Nicht auf Papier, sondern im Arbeitsalltag – gemeinsam mit den Mitarbeitenden und mithilfe einer eigens entwickelten, digitalen Arbeitsumgebung für Microsoft 365. In der Schweiz und in Deutschland. Seit 2000.