Bewertung Mobiland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Mobiland AG in Zürcherstrasse 118, 5432 Neuenhof wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mobiland AG
Unsere Welt hat sich in den letzten Jahren stark verändert. In vielen Bereichen unseres Lebens haben neue Technologien eine radikale Veränderung bewirkt. Wir gehen heute ganz anders um mit Informationen und Kommunikationsmöglichkeiten und alles ist überall und jederzeit abrufbar. Dadurch ist die Welt kleiner geworden aber auch hektischer.
Mobiland verfolgte schon immer das Ziel, Systeme zu vereinfachen und mit neuen Technologien Menschen im Alltag zu unterstützen. Auch in Zukunft wollen wir innovative Technologien entwickeln und unsere Kunden dabei unterstützen ihre Fähigkeiten voll nutzen zu können.
Das wichtigste ist der Nutzen, den unsere Software einem Kunden bietet. Software einzusetzen hat nur dann einen Sinn, wenn dadurch die Arbeit vereinfacht wird. Sonst könnte man gleich drauf verzichten. Dieser Grundsatz ist es, welcher unsere Entwicklung antreibt.