Bewertung Migros Bank AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Migros Bank AG in Bahnhofstrasse 39, 8580 Amriswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Migros Bank AG
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft des Migros-Genossenschafts-Bundes sind wir die kompetente, unkomplizierte, zuverlässige Schweizer Universalbank. Ein genossenschaftliches Unternehmen mit attraktiven Produkten und Konditionen, kurz – die sympathische Alternative.
Die Migros Bank unterhält über 60 Niederlassungen in der Schweiz.
Die meisten Ihrer alltäglichen Bankgeschäfte können Sie flexibel und zeitsparend auch ohne Schalter abwickeln - via E-Banking, per Telefon oder an einem Automaten.
Die Migros Bank hat mehr als 200 eigene Bancomaten. Wussten Sie, dass Sie darüber hinaus auch in den 580 Migros-Supermärkten an der Kasse oder am Kundendienst gebührenfrei Bargeld beziehen können?