Bewertung Ludwig Beck, Kaufhaus der Sinne
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ludwig Beck, Kaufhaus der Sinne in Marienplatz 11, 80331 München wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ludwig Beck, Kaufhaus der Sinne
Herzlich Willkommen bei Ludwig Beck!
Mit unserem „Kaufhaus der Sinne“ am Münchener Marienplatz bieten wir seit nunmehr fast 150 Jahren einen weit über Münchens Grenzen hinaus bekannten Erlebniswert, eine mit allen Sinnen erfahrbare, spannende und überraschende, niemals langweilige Einkaufswelt. Ludwig Beck ist aber noch viel mehr! Kaum ein anderes Verkaufskonzept spannt so überzeugend den Bogen zwischen Tradition und Moderne, zwischen aktuellen Trends und zeitlos individuellen Werten.
So positionieren wir uns in unseren Ludwig Beck Filialen in München Riem, Augsburg und Landshut, den Monolabel-Stores in München und Regensburg sowie unserem Fashion Outlet in Parsdorf auch im mittelmodischen Fashion- und Lifestylebereich bewusst und erfolgreich für unsere jungen, preisbewussten Kunden.
Denn wir wollen den Lustgewinn am Kauf beflügeln. Und wir wollen Emotionen wecken. Sei es aus guter Tradition, sei es aber auch aus Freude am Gestalten, am sinnlichen Verkaufen.
Nun laden wir Sie ein auf einen Streifzug durch unsere Unternehmenswebseite und freuen uns auf Anregungen oder Fragen, die noch unbeantwortet blieben.