Bewertung Losinger Marazzi AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Losinger Marazzi AG in Aeschenvorstadt 55, 4051 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Losinger Marazzi AG
Losinger Marazzi bietet Ihnen eine ganzheitliche und modulare, auf Ihren Bedarf zugeschnittene Lösung. Dabei kommen in jeder Projektphase ? von der strategischen Planung Ihres Immobilienprojektes bis hin zum Betrieb die erforderlichen Kompetenzen und Ressourcen zum Einsatz.
Losinger Marazzi, ein auf seinem Markt anerkanntes Unternehmen, will sich als Leader im Bereich des nachhaltigen Bauens positionieren. Von den Kunden wird das Unternehmen für sein Know-how, seine Zuverlässigkeit und Wettbewerbsfähigkeit geschätzt. Als ambitionierter Akteur erkennt es Zukunftstrends rasch und entwickelt innovative Lösungen. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stolz darauf sind, unserem Unternehmen anzugehören.