Bewertung LaunchPad International Services GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LaunchPad International Services GmbH in Hergiswil (NW) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LaunchPad International Services GmbH
Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, die Verwaltung, die Veräusserung und die Verwertung von Beteiligungen im In- und Ausland. Zudem bezweckt die Gesellschaft die Beratung, insbesondere im Bereich der Entwicklung und Stärkung im Bereich Marktpositionierung auf internationaler Ebene, einschliesslich der Umsetzung von Strategien zur Verbesserung, Forschung, Organisation und Eingliederung in Vertriebskanäle, Marketing- und Forschungsanwendungen in kommerziellen Sektoren. Die Gesellschaft kann zudem Unternehmen oder Einzelpersonen vertreten, beraten und vermitteln, Handelstätigkeiten sowohl im eigenen Namen als auch im Namen und im Auftrag Dritter ausüben, Waren ein- und ausführen und anschliessend vermarkten. Die Gesellschaft kann Informations-, Schulungs- und Auffrischungskurse organisieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen und gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Patente, Lizenzen und andere Rechte erwerben, entwickeln, verwalten und verwerten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen oder Verträge abschliessen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.