Bewertung L.M. CONSULTING CH SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für L.M. CONSULTING CH SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über L.M. CONSULTING CH SA
L'importazione e l'esportazione, il commercio di ogni e qualsiasi prodotto e merce in genere, alimentare e non alimentare; la produzione e la vendita di ogni tipo di merce o prodotto a proprio marchio e/o per conto di terzi; l'acquisto, l'utilizzo e il trasferimento di brevetti, know-how e altre opere dell'ingegno. La società può acquistare immobili commerciali e costituire succursali e filiali, partecipare a società, aziende e imprese che svolgono attività similari in Svizzera ed all'estero. La società potrà operare nel campo della raccolta pubblicitaria attraverso tutti i mezzi di distribuzione. Consulenza e organizzazione di campagne pubblicitarie e di comunicazione, di eventi e manifestazioni promozionali, commerciali, culturali e ricreative in ogni campo pubblico e privato. La società può compiere tutti gli atti occorrenti, commerciali, finanziari e bancari ad esclusivo giudizio dell'organo amministrativo, per l'attuazione dello scopo sociale.