Bewertung Infrastrukturgenossenschaft Papillon
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Infrastrukturgenossenschaft Papillon in Köniz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Infrastrukturgenossenschaft Papillon
Die Genossenschaft bezweckt die Erstellung und Finanzierung der Infrastrukturanlagen im Planungsgebiet Ried, Niederwangen, Gemeinde Köniz, soweit diese nicht von Dritten erstellt werden. Sie trägt die Erschliessungspflicht der Grundeigentümer und ist in diesem Zusammenhang Vertragspartnerin der Einwohnergemeinde Köniz. Die Genossenschaft kann alle Handlungen vornehmen, die der Zweck hievor erfordert, namentlich Entwicklung von Bauland und Vermarktung desselben betreiben sowie Grundstücke erweben, überbauen, vermieten und veräussern.