Bewertung InSpace.Center LLC
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für InSpace.Center LLC in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über InSpace.Center LLC
La raccolta di informazioni inerenti le persone fisiche e giuridiche, l'investigazione, e qualsiasi altro servizi tipico di un'agenzia investigativa. La società può anche offrire servizi e consulenze nel campo della ricerca storica, informatico, del web, della sicurezza informatica, della tecnologia e in materia protezione della privacy come anche servizi inerenti il design e l'architettura. La società può costituire succursali e filiali, costituire società e detenere, acquistare o vendere quote di società terze, sia in Svizzera che all'estero. Può inoltre detenere, amministrare, acquistare o vendere beni immateriali, marchi, immobili o altri beni, e gestire business center. Può operare in tutti i settori ritenuti opportuni per promuovere lo scopo della società, connessi direttamente o indirettamente con la società stessa o le altre società del gruppo.