Bewertung Heiwa Hospitality Concept Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Heiwa Hospitality Concept Sàrl in Lens wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Heiwa Hospitality Concept Sàrl
La société a pour but l'exploitation, la gestion, le développement d'établissements hôteliers, ainsi que la prestation de tous services liés à l'hospitalité, incluant la restauration, l'organisation d'événements, les services de conciergerie et le consulting. L'entreprise peut également exercer des activités connexes ou complémentaires, telles que l'achat, la vente, la distribution de matériel ou de produits nécessaires à l'exploitation hôtelière, ainsi que la réalisation de travaux d'entretien, de nettoyage, et de maintenance technique des établissements, en vue d'assurer un service de qualité et une expérience client optimale.