Bewertung Globethics (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Globethics in Le Grand-Saconnex wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Globethics
fournir et animer un réseau international de personnes et d'institutions actives dans le domaine de l'éthique appliquée. Le réseau travaille surtout, mais pas exclusivement, sur une plateforme électronique fournie par la fondation avec l'objectif de: a) partager le savoir pour l'accès aux informations et aux ressources dans le domaine de l'éthique, particulièrement depuis les pays en développement et en transition; b) promouvoir le travail en réseau pour allier des perspectives éthiques globales et contextuelles et pour renforcer le comportement éthique dans la pratique; c) faire de la recherche dans les domaines particuliers de l'éthique appliquée avec une participation internationale à des projets, conférences et publications; d) encourager un leadership responsable des dirigeants. La fondation est active dans l'utilité publique et ne poursuit pas un but lucratif.