Bewertung Gascon Group SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gascon Group SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gascon Group SA
La conduzione di uno o più studi di architettura e di pianificazione urbanistica-territoriale in Svizzera e all'estero; prestazioni di architetto in generale, in particolare attività di progettazione, pianificazione, direzione lavori, consulenze e allestimento di perizie; lo sviluppo, la progettazione e la commercializzazione di soluzioni su misura attraverso l'architettura, il design, la grafica e l'arte visiva; l'acquisto, la vendita e, in generale, il commercio di prodotti artigianali, di design o a marchio proprio nonché il commercio in tutte le forme previste dalla legislazione vigente, compreso l'import-export; l'attività di formazione, insegnamento, consulenza e servizi in generale e nel campo dell'architettura; l'organizzazione di convegni, seminari e dibattiti in genere; l'attività di ufficio stampa, media relations e di carattere tipografico; l'esercizio di qualsiasi attività editoriale, di divulgazione e di pubblicazione su qualsiasi supporto, anche multimediale. La società può inoltre svolgere attività di intermediazione immobiliare e di Real Estate anche attraverso la promozione di progetti immobiliari e/o l'acquisto e vendita di beni immobili in Svizzera e all'estero, così come partecipare ad altre società nonché eseguire ogni attività commerciale, finanziaria e immobiliare utile o necessaria al raggiungimento dello scopo sociale.