Bewertung Gartenunterhalt Hans Zahner GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gartenunterhalt Hans Zahner GmbH in Amerikaweg 2, 8867 Niederurnen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gartenunterhalt Hans Zahner GmbH
Am 1. Juli 1999 war ich in der glücklichen Lage, mit meiner Frau zusammen den alteingesessenen Betrieb von Herrn Heribert Bachl, Netstal, zu übernehmen. Am 1. Januar 2006 wurde dann die Einzelfirma in die jetzige GmbH, Gartenunterhalt Hans Zahner GmbH, umgewandelt.
Vor dieser Zeit als selbständiger Unternehmer führte mich mein Berufsweg vom Landschaftsgärtner zum Kundengärtner, wo ich vor allem für die Pflege verschiedensten Gärten verantwortlich war.
Da wir ein kleiner Betrieb mit 2 bis 3 Mitarbeitern sind, bei dem der Chef noch mitarbeitet, sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert auf die spontanen Wünsche unserer Kundschaft einzugehen.
Wir versuchen, unsere ganze Kraft für die Zufriedenheit unserer Kundschaft einzusetzen.