Bewertung GENERALI Assurances Générales SA


Bewerten Sie hier die Leistungen von GENERALI Assurances Générales SA in Nyon. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie GENERALI Assurances Générales SA weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über GENERALI Assurances Générales SA *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von GENERALI Assurances Générales SA *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für GENERALI Assurances Générales SA in Nyon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über GENERALI Assurances Générales SA

la Société a pour but l'exploitation directe ou indirecte de toutes assurances et réassurances en Suisse et à l'étranger, à l'exception de l'assurance directe sur la vie humaine. A cet effet, elle peut ouvrir des succursales en Suisse et à l'étranger. La Société peut procéder à toutes opérations se rattachant directement ou indirectement à son but social, en particulier celles relatives à la gestion de son patrimoine, notamment l'achat et la vente de valeurs mobilières et immobilières, et l'octroi de prêts hypothécaires. La Société peut en outre exploiter des affaires relatives à des produits financiers et des investissements, dans les limites prévues par les dispositions légales en vigueur. La Société fait partie du Groupe d'assurances Generali (Gruppo Assicurativo Generali). En cette qualité, elle est tenue de se conformer aux instructions émises par la maison mère du Groupe dans l'exercice de ses activités de gestion et de coordination. Ces instructions doivent être observées, dans les limites de la législation applicable, afin de mettre en oeuvre les mesures décidées par l'IVASS (Istituto per la Vigilanza sulle Assicurazioni) dans l'intérêt d'une conduite stable et efficiente du Groupe. Les membres du conseil d'administration de la Société délivrent à la maison mère du Groupe toutes les données et informations qui sont nécessaires à la mise en oeuvre desdites instructions, en conformité avec le droit applicable. La Société peut prendre des mesures de financement, d'assainissement et d'intercession en faveur d'actionnaires directs ou indirects ou d'autres sociétés du groupe, ou constituer des sûretés de toute nature pour leurs obligations. Elle peut accorder des prêts ou des crédits à ses actionnaires directs ou indirects ou à d'autres sociétés du groupe et conclure avec eux des contrats de cash pooling.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung