Bewertung Fors AG Baar
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Fors AG Baar in Oberneuhofstrasse 12, 6340 Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fors AG Baar
Ein Kauf eines Kühlschranks, Tiefkühlschranks oder eines Backofens ist eine Investition in die Zukunft. Uns ist wichtig, dass Sie ein Gerät kaufen, welches zu Ihnen passt. Wir legen grossen Wert auf Beratung.
Aus diesem Grund ist für uns vor dem Kauf auch nach dem Kauf. Lassen Sie sich vor dem Kauf optimal und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten beraten. So kommen Sie zu dem Gerät, welches optimal Ihre Bedürfnisse erfüllt. Nach dem Kauf sind wir auch weiterhin für Sie da.
Bei FORS haben Sie mit der FORS Swiss Garantie 5 eine Vollgarantie von fünf Jahren auf Ihr neues Gerät. Somit können Sie sorgenfrei Ihr Gerät benutzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Sollten Sie ein defektes Gerät haben, dann kümmern wir uns innert 24 Stunden um Sie und Ihr Anliegen.