Bewertung Floraïku International Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Floraïku International Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Floraïku International Sàrl
l'exploitation de la marque Floraïku ainsi que des produits de celles-ci à savoir: création, développement et distribution en gros ou en détail de tous les produits des marques Floraïku, dont notamment parfums et accessoires;et plus généralement exploitation de ces produits sous quelque forme que ce soit, y compris la concession sous quelque forme que ce soit de tous droits relevant de la propriété intellectuelle ; réalisation et suivi d'application de concept Internet; création de nom de produit, marque, site Internet etc.; toutes activité liée à l'édition de livres, notamment des ouvrages concernant le parfum. Elle peut prendre et gérer des participations dans toute autre entreprise et faire, soit pour son compte, soit pour le compte de tiers, toutes opérations commerciales et financières, en rapport direct ou indirect avec son but social.