Bewertung Epli & Lehmann Public Relations
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Epli & Lehmann Public Relations in Seefeldstrasse 4, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Epli & Lehmann Public Relations
Die Gestaltung der Beziehung zwischen Unternehmen und Bezugsgruppen nimmt eine bedeutende Rolle ein. Es ist unser Anspruch, spannende Engagements erfolgswirksam zu kommunizieren und damit Unternehmen und Marken zu profilieren. Ob strategisch ausgerichtete Kampagnen (für interne oder externe Kommunikation), Krisen-PR oder Guerilla-Marketing – wir setzen auf Instrumente, welche für unsere Kunden den maximalen Erfolg generieren.
Als vertrauenswürdiger Partner entwickeln wir für unsere Kunden Strategien, beraten kompetent und setzen Ideen kreativ und zielgerichtet um. Wir bündeln Wissen, erstellen Analysen und planen Ressourcen optimal ein. In Krisensituationen bieten wir pragmatische und von unternehmerischem Denken geprägte Unterstützung. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Gastronomie, Detailhandel, Dienstleistung, Gesundheitswesen, Kultur, Konsumgüter und Medien.