Bewertung Emch+Berger AG Zürich
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Emch+Berger AG Zürich in Guyer-Zeller-Strasse 25, 8620 Wetzikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Emch+Berger AG Zürich
Die Emch+Berger AG Zürich ist ein eigenständiges Ingenieur- und Planungsbüro, das seit 1966 vorwiegend in der Schweiz tätig ist. Rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Fachdisziplinen wie den Ingenieur- und Naturwissenschaften sowie den Wirtschaftswissenschaften bieten einen breiten Erfahrungshorizont in den Bereichen Tiefbau, Konstruktiver Ingenieurbau, Verkehrstechnik sowie Hydraulik und Wasserbau.
Wir engagieren uns in der Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeitenden. Eine konstante Förderung und Ausbildung unserer Mitarbeitenden sind die Grundlage für unsere Kompetenz und Erfahrung.
Das nach ISO 9001:2015 zertifizierte Qualitätsmanagement regelt Abläufe, Verfahren und Organisationen und sichert so die Erreichung einer optimalen Qualität.