Bewertung EN3d Sagl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für EN3d Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über EN3d Sagl
La società ha quale scopo: l'elaborazione e la commercializzazione di applicazioni software per dispositivi fissi e mobili; la realizzazione e la gestione di siti web e contenuti multimediali, comprese attività di marketing online; la progettazione e I'allestimento di strutture hardware; la fornitura di servizi informatici in generale, anche in modalità outsourcing; la progettazione architettonica e di design, il rendering 3D e Io sviluppo di soluzioni tecnologiche e informatiche da applicare alle costruzioni; la creazione di supporti grafici, segnaletici e pubblicitari e di accessori promozionali; la consulenza strategica in ambito comunicativo e aziendale; l'organizzazione di eventi; scopo completo a norma di statuto.