Bewertung Direct Communication AG


Bewerten Sie hier die Leistungen von Direct Communication AG in Neugrütstrasse 2, 8610 Uster. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Direct Communication AG weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Direct Communication AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Direct Communication AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Direct Communication AG in Neugrütstrasse 2, 8610 Uster wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Direct Communication AG

Der Fokus der Direct Communication AG liegt seit über 10 Jahren in der Planung und Realisierung effizienter, erfolgreicher Marktbearbeitungsstrategien.

Die Direct Communication AG unterstützt auch international tätige Unternehmen bei der Erschliessung neuer Märkte.

Als erfolgreiches Unternehmen steht unser Name für Qualität und pragmatisches, zielorientiertes Handeln.

Mit über 1,2 Mio. realisierten Gesprächen pro Jahr können Sie auf ein fachlich kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Neukundengewinnung, Kundenbindungsmassnahmen, Kundenrückgewinnung, Kundendatenmanagement, bis hin zu Lettershop, Organisation und Durchführung von Events zurückgreifen.

Da es sich bei der Direct Communication AG seit der Gründung um ein Inhabergeführtes Unternehmen handelt, ist auch weiterhin gewährleistet, dass die bis heute erfolgreich gelebte Unternehmensphilosophie beibehalten bleibt.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Bundespräsidentin Amherd besucht Polen im Hinblick auf dessen bevorstehende EU-Ratspräsidentschaft
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 18.10.2024

Lidl Schweiz: 1'000 Preissenkungen durchgeführt
Lidl Schweiz AG, 18.10.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung