Bewertung Diethelm Research
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Diethelm Research in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Diethelm Research
Der Zweck des Vereins Diethelm Research ist es, 1. Forschung in den folgenden Bereichen zu betreiben: A. der Weltpolitik - insbesondere der Geopolitik -; B. des Unternehmertums und der Investmenttätigkeit - wobei insbesondere solches bzw. solche mit Technologiebezug im Vordergrund stehen -; C. der Literatur und anderer Kunstformen, der Ideengeschichte und der Geistigkeit (Spiritualität); 2. die erlangten Forschungsergebnisse angemessen zu vermitteln - dies beinhaltet insbesondere deren Veröffentlichung in geeigneten Medien, die Organisation und Veranstaltung von entsprechenden Workshops, Seminaren, Vorträgen, Kongressen, Zusammenkünften, Ausstellungen, ausserdem Informations- und Bildungsarbeit on und offline sowie die Beratung von Individuen und Institutionen -; 3. weltweit solche Ereignisse, Projekte, Personen oder Unternehmen zu fördern, die aus Sicht des Vereins im Einklang mit den ermittelten Forschungsergebnissen die Verwirklichung der geistigen Werte der Liebe, der Wahrheit und der Freiheit im menschlichen Leben auf der Erde zu fördern geeignet sind - dies bezieht sich insbesondere, aber nicht ausschliesslich, auf die europäischen Hoch- und Volkskulturen, das europäische Geistesleben, die europäische Erfindungskunst, die Künste, die Lebensführungs- und Heilkunst.