Bewertung Customer Management Expert Consulting Erwin Roos
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Customer Management Expert Consulting Erwin Roos in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Customer Management Expert Consulting Erwin Roos
Fachberatung und Veränderungsmanagement mit Fokus auf die kundenzentrierte profitable Bewirtschaftung von Privat- und Geschäftskundensegmenten diverser Branchen. Potenzial-Assessment mit Organisations-, Finanz-, Prozess-, Markt- und Kundendaten-Analysen. Co-Kreation von massgeschneiderten Kundensegment- und Business Modellen mit Konzepten, Hypothesen, Szenarien, Strategien, Storys, Roadmaps, Service- und Prozess-Innovationen zur Wertsteigerung und Loyalisierung. Evaluation von Allianzen und Technologien sowie Umsetzungscoaching zur erfolgreichen Implementierung von Veränderungen.