Bewertung Cosmiq Universe AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cosmiq Universe AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cosmiq Universe AG
Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen im Bereich Technologie und Community, insbesondere den Aufbau und Betrieb eines Universums für Business, Aktivitäten und Projekte, einschliesslich Investitionen, die Innovation und Exzellenz für die Menschheit und Entwicklung für das menschliche Bewusstsein im Fokus haben sowie den Aufbau einer globalen Community durch Avatare und Menschen, die gemeinsam Projekte, Unternehmen, Unternehmungen, Geschäfte, Investitionen, Produkte, Handel, Matchmaking, Events, Locations, Retreats und mehr betreiben. Zur Erreichung dieses Zwecks ist die Gesellschaft unter anderem, auch durch ihre Community, in den Bereichen KI, Psychologie, Blockchain, Biotech, Neurowissenschaften, Bildung, menschliches Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Longevity sowie Kunst und Philanthropie, Fintech, Cybersicherheit tätig. Dazu gehört auch eine Community-Economy als Plattform der Wertschöpfung wie Handel, inkl. Tauschen und Schenken sowie Form des Miteinanders auf dieser Basis. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.