Bewertung Cofidim SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cofidim SA in Chêne-Bougeries wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cofidim SA
fournir toutes prestations de conseils dans le domaine des projets et réalisations immobiliers, de gestion et de surveillance dans le domaine immobilier, ainsi que l'achat, la vente de tout bien immobilier. Elle a en outre pour objet la promotion, la participation financière, la gérance, le courtage, l'assurance et le financement. Elle peut accorder des prêts et financements hypothécaires ou autre pour son compte et pour le compte de proches ou de tiers, ainsi qu'accorder des garanties et se porter caution ou garant pour des filiales, des proches ou des tiers. La société peut en outre prendre toutes participations mobilières ou immobilières visant au développement d'activités, la gestion et la formation dans le domaine de la restauration, de l'hébergement, du bien-être et de la santé, ainsi que toutes prestations s'y rapportant. Elle peut faire, soit pour son compte, soit pour le compte de tiers, toutes opérations en rapport direct ou indirect avec son but social.