Bewertung Chiosco Migros Biasca
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Chiosco Migros Biasca in Via Circonvallazione, 6710 Biasca wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Chiosco Migros Biasca
Wir sind als Handelsunternehmen für Konsumgüter auf den kleinflächigen Einzelhandel spezialisiert und in ausgewählten Nischenmärkten tätig.
Valora ist in vier Geschäftsfeldern aktiv, die ausnahmslos im Bereich der Versorgung von Konsumentenmärkten mit hohen Absatzpotenzialen angesiedelt sind. Der Fokus liegt klar auf europäischen Nischenmärkten, die sich im Laufe der Jahre mit dem Lebensstil moderner, mobiler Generationen entwickelt haben.
Die Kernkompetenz von Valora besteht in der Fähigkeit, schnell drehende Produkte und Dienstleistungen mittels hoch entwickelter Logistikprozesse und feinmaschiger Vertriebsnetze europaweit verfügbar zu machen. Dabei sind die Vertriebskonzepte auf das weiterhin zunehmende Bedürfnis der Konsumenten nach Mobilität und Convenience zugeschnitten.
Valora tritt mit vier Divisionen am Markt auf: - valoraretail: Ein feinmaschiges Netz von Verkaufspunkten - valorawholesale: Handel und Distribution mit Kernkompetenz Presse - valoratrade: Handel und Distribution mit Kernkompetenz Food - valoraimaging: Fotofinishing und -distribution
Angebot: Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Food, Nonfood, Unterhaltung, Geschenke, Glücksspiele, Telefonieren, Tabak
k kiosk ist das Kioskkonzept von Valora Retail, der Einzelhandelsdivision von Valora. Es ist ein Retailformat, welches an hochfrequenten Lagen Impulsprodukte anbietet.
Valora Retail fokussiert sich auf den kleinflächigen Einzelhandel (Kioske, Bahnhofsbuchhandlungen, Convenience-Shops, Gastronomiebetriebe).
k kiosk - das grösste Kiosknetz der Schweiz. An unseren über 1'000 Standorten werden täglich rund 850'000 Kunden bedient. k kiosk hat in der Deutschschweiz und im Tessin eine flächendeckende Präsenz. In der französischen Schweiz betreibt Valora Retail rund 20 Filialen.
k kiosk steht für - überall - Kundennähe - schnell - last-minute-Einkauf - persönlich - konsequente Kundenorientierung - aktuell - bedarfsgerechtes, zeitgemässes Sortiment