Bewertung Burkart, Schneebeli und Zheludev KLG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Burkart, Schneebeli und Zheludev KLG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Burkart, Schneebeli und Zheludev KLG
Die Burkart, Schneebeli und Zheludev KLG ist eine Kreativ- und Beratungsagentur, die Unternehmen innovative, nachhaltige und ethische Branding-, Kommunikations- und Marketinglösungen anbietet. Das Dienstleistungsportfolio umfasst Grafikdesign, Webdesign, Fotografie, Branding, Social Media Management, Videoproduktion sowie strategische Beratung zur Markenführung. Die Gesellschaft kann zudem verwandte Tätigkeiten ausüben, Projekte im Bereich Digitalisierung und Nachhaltigkeit entwickeln, Tochtergesellschaften gründen, Beteiligungen an anderen Unternehmen erwerben und alle Geschäfte tätigen, die der Förderung des Gesellschaftszwecks dienlich sind. Sie kann Immobilien erwerben, verwalten und veräussern sowie Lizenzen und Rechte an geistigem Eigentum verwalten.