Bewertung Bank EKI Genossenschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bank EKI Genossenschaft in Bahnhofplatz 473a, 3822 Lauterbrunnen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bank EKI Genossenschaft
Wir wollen Ihnen im Vergleich zu anderen Mitbewerbern den grössten Gesamtnutzen in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen bringen. Gerne geben wir Ihnen dieses Versprechen persönlich ab.
Seit 1852 ist die Bank EKI Genossenschaft fest in Interlaken und Umgebung verankert. Wir sind eine unabhängige, kundennahe Regionalbank von überblickbarer Grösse. Unsere Kunden und Genossenschafter stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Wir streben Gesamtkundenbeziehungen an und stützen uns dabei auf gegenseitiges Kennen und Vertrauen. Lesen Sie mehr darüber in unserem Leitbild.