Bewertung Association SEDAL-BANKUMUNA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Association SEDAL-BANKUMUNA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Association SEDAL-BANKUMUNA
Activités philanthropiques et bénévoles visant à la récolte de fonds, à la réalisation d'études, à la conception et à la réalisation de projets, principalement pour l'installation et l'exploitation d'un centre de santé communautaire à BANKUMUNA (village de la République démocratique du Congo); activités de coordination, de promotion et de soutien visant à favoriser l'autonomie et le développement intégral de Bankumuna et de ses environs dans les domaines de l'agriculture, de l'élevage, de l'hygiène et de la santé, de l'éducation, de la culture et du sport, des infrastructures routières et tout objet se rapportant aux secteurs vitaux ci-dessus mentionnés.