Bewertung Association Cluster sport international
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Association Cluster sport international in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Association Cluster sport international
l'association poursuit les buts suivants: créer et animer un réseau national et international, l'écosystème du sport, réunissant les acteurs socio-économiques des milieux académiques, sportifs et des entreprises ayant des activités en lien avec le sport et l'activité physique; identifier les besoins et les tendances de l'écosystème; stimuler l'émergence de projets et solutions innovants; faciliter la mise en relation, la collaboration et le transfert de connaissances au sein de cet écosystème; promouvoir la région lémanique comme source essentielle de connaissance et d'expertise dans le domaine du sport et de l'innovation, et encourager des organisations et entreprises internationales à s'y implanter; développer la notoriété de la marque "ThinkSport" en Suisse et à l'étranger; l'asociation ne poursuit aucun but économique et ne vise pas la recherche de profit; elle peut en général mener toutes les activités de nature à atteindre les buts susmentionnés; elle collabore étroitement avec les partenaires du réseau de la promotion économique, notamment les services de l'Etat de Vaud, les associations économiques, les organismes régionaux, les fédérations sportives, d'autres organisations sportives et les entreprises nationales et internationales.